FIRST SERVICE

Anschrift:
First Service
Kleine Düwelstr. 21
30171 Hannover
Deutschland

Kundenservice

TELEFONISCHER KUNDENSERVICE

Hotline für Navigationssysteme: 05 11-12 38 35 06
Hotline für PADs: 05 11-270 496 90
Fax: 05 11-161 25 36

Unsere Hotline ist an Werktagen zu folgenden Zeiten erreichbar:

Montag		9.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr
Dienstag  	9.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch	9.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag	9.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr
Freitag		9.00 - 12.00 Uhr

Wir empfehlen, während des Anrufs die Modellbezeichnung* Ihres Gerätes zur Verfügung zu stellen und die Referenznummer eines voherigen Servicefalls, falls vorhanden. Für das Telefongespräch fallen die Gebühren einer Festnetznummer Ihres Telefonanbieters an.

SERVICEANFRAGE STELLEN

Wenn Sie Fragen haben, lesen Sie bitte die FAQ bevor Sie den Kundenservice kontaktieren. Wenn Sie keine Antwort in unserem FAQ finden, füllen Sie das Formular aus. Formulieren Sie Ihre Anfrage bitte in deutsch oder englisch. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Problemen mit dem aOUTo-Update-Tool benötigen wir die Geräte-Kennung, welche gegebenenfalls vom Update-Tool angezeigt wird. Mit einer genauen Beschreibung Ihres Problems helfen Sie uns, Ihnen schnell zu helfen.

* Die genaue Modellbezeichnung finden Sie über dem Barcode auf der Verpackung Ihres Gerätes, z.B. NAV-PNF 35.5 WEU oder NAV-PA 83 DACH.

Durch das Versenden dieses Formulars und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse stimmen Sie den
DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN dieser Website zu und erklären sich einverstanden, dass der a-rival-Kundenservice Sie per E-Mail kontaktiert.

Die maximal zulässige Dateigröße ist 9.8 MB

    DEAL DES MONATS

    SpoQ GPS-Uhr jetzt im Shop
    für nur 89,00 €!

    JETZT BESTELLEN!

    UPDATES / AKTUALITÄTS-GARANTIE

    Hier finden Sie alle aktuellen Updates sowie Update- Informationen zu Ihrem Gerät.

    MEHR INFOS