Wo bekomme ich eine ausführliche Bedienungsanleitung?

Sie finden das komplette Handbuch sowie weitere nützliche Downloads zu Ihrem Gerät auf unserer Homepage.

 

Wie lange dauert es, bis mein Gerät aus der Reparatur kommt?

Die zur Reparatur eingesendeten Geräte werden nach Eingangsdatum sortiert und entsprechend abgearbeitet. Die Bearbeitungszeit kann variieren, wir bitten Sie hierfür um Verständnis. (Gerne können Sie den Bearbeitungsstand auch telefonisch oder per E-Mail abfragen.)

Mein Gerät ist defekt, wie kann ich es zur Garantieabwicklung einschicken?

Registrieren Sie Ihr Gerät im my a-rival-Portal und erstellen Sie dort einen Reparaturauftrag. Sie können dort ein Retourenlabel zum kostenfreien Einschicken ausdrucken, wenn Sie das Gerät innerhalb Deutschlands versenden.

Wir empfehlen für den Versand eine Umverpackung für den Originalkarton oder den Originalkarton selbst. Legen Sie eine Kopie des Kaufbelegs mit Kaufdatum und ein Anschreiben mit einer Fehlerbeschreibung bei. Bitte achten Sie darauf, dass Sie ausreichend Porto auf Ihre Sendung kleben, wenn Sie das Gerät zu uns schicken. Unfrei eingesendete Pakete werden bei uns nicht angenommen!